Julia wechsle dich!

Informationsdesign hat viele Gesichter – genau wie ich: die Schwerpunkte visuelle Kommunikation, Interaktionsdesign und Multimedia erfordern verschiedenes Handeln und Denken. Die Fähigkeit zum Perspektivenwechsel ist dabei unerlässlich; sie hilft, neue Ideen zu finden. Wie von selbst oder auf Knopfdruck – verschiedene Eigenschaften stehen mir treu zur Seite: von der Selbstkritik-Julia über die Erfinderische und Aufgeschlossene, bis hin zur Ruhe in Person. Es muss nicht immer eine Julia alleine auftreten, nein; in Kombination miteinander entsteht eine harmonische Einheit – genau das Paket, was gerade erforderlich ist. Aber genug Egozentrik: Multipliziert mit anderen kreativen Köpfen steigt die Kompetenz und das Ideenreichtum; im Team ergänzen sich unterschiedliche Vorgehens- und Denkweisen zum großen Ganzen. Ich würde mich freuen, meine verschiedenen Gesichter in Ihrem Team zum Ausdruck bringen zu dürfen!

x

Hinterlasse einen Kommentar